[Leben] Geburtstage erfordern Geburtstagsshirts – Organic Fashion mit Paper Wings (mit Gewinnspiel)

unbezahlte Anzeige durch Pr-Samples

Es ist tatsächlich nicht mehr lange, bis der kleine Löwe sage und schreibe zwei Jahre alt wird. Da ist aus diesem winzig kleinen zarten Monchichi ein kleiner Junge geworden, der weiterhin mit wenigen Worten unmissverständlich klar macht, was er möchte. Doch wie hieß es bei der U7: Warum sollte er auch mehr reden? Es versteht ihn doch jeder in seinem Universum. 

Wie macht ein Löwe? “Waaaaahhhhhh”!                              Nur echt mit Krümeln am Mund.

Ein Löwe braucht ein Löwenshirt zum Geburtstag

Geburtstage erfordern Traditionen , somit wird es selbstverständlich einen Luftballon geben, aber natürlich auch ein Geburtstagsshirt. Als ich hin und her überlegte, was es wohl werden soll, kam zeitgleich Paper Wings auf mich zu. Beim Durchstöbern der neuen Kollektion entdeckte ich dann ein T-Shirt, welches nicht nur farblich hervorragend zu ihm passt, sondern der Aufdruck nicht treffender sein könnte. Ich hoffe ihr versteht, warum ihr dieses Shirt nun nicht in Action seht. Das wäre sonst einfach keine Überraschung mehr.

Sollte er nicht eine Grösse überspringen, wird er auch bis zum nächsten Geburtstag etwas davon haben. Denn dank der guten Qualität weiss ich sicher, dass es lange halten wird.

Paper Wings ist für Kinder mit Fantasie

Denn die Kinderkleidung von Paper Wings überzeugt mich schon seit bald zwei Jahren. Dort ist das Kindsein Programm und das seit über 10 Jahren. Das australische Modelabel produziert in einer eigenen Produktionsstätte in Vietnam, unter guten, streng kontrollierten Bedingungen Fair-Trade Mode aus Bio Baumwolle. 

Wie ihr wisst, hab ich ein Faible für schöne Kinderkleidung, solange sie bequem ist und genügend Raum zur Entfaltung bietet. Skinny Jeans sucht man hier vergeblich, stattdessen findet man gemütliche Hosen, die Bewegungsfreiheit garantieren. Die Muster und Motive regen die Phantasie an und haben absoluten Wiedererkennungswert.

“Little Wings” gibt es bis Größe 2 Jahre und die reguläre Kollektion bis Größe 14 Jahre. Natürlich gibt es nicht nur Kleidung für Jungs. Auch Mädchen werden hier fündig, mit einer Mischung aus romantisch verspielten Details und Vintageelementen. Das Schöne bei den Kollektionen ist, dass sie sich meist sehr gut kombinieren lassen. Hier und hier findet ihr eine gut sortierte Auswahl.

Gewinnspiel mit Paper Wings

Ihr habt die Möglichkeit ein Set, bestehend aus Löwenshirt und passender Hose im Wert von knapp 80€ zu gewinnen, in Größe 6. Erfahrungsgemäß kann ich euch sagen, dass man die Größen auch sehr gut “rundherum” tragen kann. Also lasst euch nicht davon abhalten, wenn euer Kind erst 5 oder schon knapp 7 ist. 😉

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 31.05.2019, wenn ihr einen Kommentar mit ein paar lieben Worten hinterlässt, sowie im dafür vorgesehenen Feld eure Email Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.

Ihr seid 18 Jahre und wohnt in Deutschland? Außerdem solltet ihr einverstanden sein, dass ich eure Adresse an Paper Wings weitergebe, damit im Falle des Gewinns auch alles bei euch ankommt.

Alles Liebe,
Tanja

[Leben] Verzaubert durch den Frühling mit sigikid – mit Gewinnspiel

Bei den Kleidungsstücken handelt es sich um Pr Samples und somit unbezahlte Werbung von sigikid Als ich die neue Kollektion von sigikid sah, wusste ich, was meine Töchter dazu sagen werden. “Wow Mama, wie toll,…

[Leben] Kinder haben ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Bedürfnisse

unbezahlte Werbung/PR Samples von Tausendkind Oder sollte ich lieber sagen: Meine Kinder haben ihren eigenen Kopf und wir lassen Verallgemeinerungen mal außen vor. Unser ganzer Tag ist voll mit Bedürfnissen. Jeder hat Bedürfnisse. Die Kinder,…

5 comments

    Oh was ein tolles Set , perfekt zum 5 Löwen – Geburtstag unseres Sohnes . Fair – Trade und Bio steht bei uns ganz oben ! Danke für deine immer tiefsinnigen Worte , die oft zum nachdenken anregen. Und danke für die tolle Möglichkeit bei einem so schönen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Lg Annika 🍀

    Hallo Tanja, ich freue mich sehr wieder mehr von dir lesen zu können. Folge dir schon seit deinem ersten Blog und finde dich schon immer total sympathisch und inspirierend. Ich versuche auch mal mein Glück, das Shirt wäre toll für meinen Sohn- sein Name bedeutet Löwe und sein Sternzeichen ist auch Löwe. Es würde also super gut für ihn passen, außerdem ist es mega schön und die Marke klingt auch super! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Lisa

    Hallo Tanja, Danke für den Reminder heute. Das Shirt hat mir in den Stories neulich schon sehr gefallen und Fair Trade aus Vietnam ist eine tolle Sache. Ich war vor 2 Jahren in Vietnam und für die Bevölkerung sind solche Firmen sehr wichtig. Das Set würde hier sehr gut zum 5 Geburtstag im Juni passen.

    Liebe Grüße Johanna

    Hallo Tanja. Was für ein schönes Shirt. Vietnam steht noch auf meiner Reiseliste und Fair Trade klingt sehr gut. Bin ich jetzt glatt mal auf deren Website; was es da für tolle Dachen gibt :D. Schön, wieder mehr von dir zu lesen. Kenne dich als stumme Leserin och von deinen Anfängen her. Da ist es umso schöner die Menschen wachsen zu sehen. Viele liebe Grüße Caro

    Hallo Tanja,
    Hier gibt es auch einen Löwenjungen, der sich sehr über so ein tolles Löwenshirt samt Hose freuen würde! Und ich mich gleich mit. Ein tolles Label!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.