[Beauty] Rosenholz und Violett – Schlichter Look mit Rouge Bunny Rouge

*PR Sample von Rouge Bunny Rouge

Erst in der letzten Woche habe ich euch mit einem Beauty Post beglückt und heute geht es direkt damit weiter. Denn bei all dem Spielzeug, den Kinderklamotten und den Alltagsstorys hier, ist das nach wie vor mein tägliches Ritual mich zu schminken, auch wenn das hier auf dem Blog eher weniger thematisiert wird. Und manchmal überkommt mich dann auch noch die Lust, auch mal wieder Lidschatten zu verwenden.

Rouge Bunny Rouge Lidschattenpalette im Test

Ich habe von Rouge Bunny Rouge eine neue Lidschattenpalette* zugeschickt bekommen. Die Palette “Antigo” habe ich euch hier bereits vorgestellt. Heute geht es um eine Neuheit, und zwar um “Caliche”. Gedämpfte Rosenholztöne und erdige Violetttöne sind eindeutig etwas für mich. Also habe ich euch den Look mit der Palette geschminkt, der mir am Besten gefällt. Rouge Bunny Rouge bedeutet für mich Schlichtheit, Eleganz, Zurückhaltung, es ist nie zu viel. Und so habe ich auch das AMU gehalten, bewusst ohne Lidstrich. Die Lidschatten sollen für sich wirken und die Farben umrahmen meine Augenfarbe bereits sehr gut, genau dabei wollte ich es belassen.

Rouge Bunny Rouge Lidschatten Rougerepertoire

Als Foundation habe ich diese Clinique Foundation verwendet, auf den Wangen trage ich Benefit Hoola, auf den Lippen MAC Creme Cup und die Clinique Chubby Lash Mascara (da bin ich nicht ganz so zufrieden).

Rouge Bunny Rouge Lidschattenpalette

Eine schwarze runde Dose mit viel Inhalt

Rouge Bunny Rouge Caliche Lidschattenpalette

Rouge Bunny Rouge Caliche Swatches

49€, für vier Töne, die eine gute Haltbarkeit bieten, buttrig weich im Auftrag sind und ein seidiges Finish garantieren. Wie ich finde, kauft man hier aber nicht nur Lidschatten, sondern Luxus für den Alltag. Rechnen wir uns das mal um, sind es 12,25€ pro Lidschatten, was man bei anderen namhaften Herstellern auch bezahlt. Das Besondere für mich ist aber hier direkt die passende Kombination, aus diesen Farben, der Umverpackung. Eine schlichte Linie ist zu finden und dieses Unaufgeregte ist das, was mich daran begeistert. Wer also noch Platz auf seinem Wunschzettel hat… 😉 Und mit RBR-Tanja20 erhaltet ihr 20% Rabatt!

Ihr wisst, auch wenn ich dieses Produkt kostenlos erhalten habe, dass ich mir auch gern selbst Produkte von RBR kaufe, genau aus diesem Grund: Es ist einfach etwas Besonderes und ich bin wirklich überzeugt. Mein Puder wird immer wieder nachgekauft, was ich ganz bald auch wieder erledigen muss.

Genug der Lobeshymnen, alles Liebe,
Tanja

[Beauty] Alltags-Make-Up mit erprobten Favoriten

Als ich euch fragte, was ihr gerne lesen möchtet, war relativ deutlich erkennbar, dass ich hier mal wieder in alte Fußstapfen treten muss. Und wie von euch gewünscht, starte ich mit meinem Alltags-Make-Up. Meine tägliche…

[Leben] Der Herbst steht vor der Türe – meine Inspirationen/Kleidung/Beauty

enthält unbeauftrage und unbezahlte Werbung, durch Nennung und Verlinkung Wisst ihr, vor vielen Jahren konnte ich nicht verstehen, warum meine Mutter an 8 von 12 Monaten des Jahres mit einem Tuch/Schal herumläuft. Genauso wenig teilte…

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.