[Leben] Die Hasen sind los – Sylvanian Families – Geschenkidee und Gewinnspiel

Werbung/Kooperation mit EPOCH Traumwiesen GmbH

Es gibt bestimmte Spielsachen, die einen in die eigene Kindheit zurück katapultieren. Die süßen Hasen gehören definitiv mit dazu. Sie fühlten sich immer so kuschelig an, dafür, dass es sich “nur” um kleine Spielpüppchen handelte. Mittlerweile gibt es eine Menge mehr an Zubehör und verschiedene Häuser, in denen die Geschichten rund um die Hasen, Eichhörnchen, Bären und Co erzählt werden können.

Sylvanian Families Hase

Flauschige Tiere laden zum Spielen ein

Rollenspiele stehen auch bei der Jüngsten im Bunde hoch im Kurs. Als sie bereits letztes Jahr bei einem befreundeten Kind die Hasen und den blauen Bus entdeckte, war sie Feuer und Flamme. Immer wenn wir uns sehen, wird mit nichts Anderem gespielt. Wir wissen zwar alle wie das ist, wenn man die Sachen dann selber zu Hause hat, aber ich vermute doch stark, dass auch hier fleißig damit gespielt wird.

Starterhaus Sylvanian Families
Schnell, hoch auf die Leiter, damit man ganz schnell nach oben gelangt.

Starterhaus Sylvanian Families Leiter

Seit 1985 lassen die Sammelfiguren Kinderherzen höher schlagen. Die niedlichen Püppchen für Kinder ab 3 Jahren gibt es mittlerweile in rund 50 Ländern. Ursprünglich stammen die samtigen Tierpuppen aus Japan. 2015 feierten die Sylvanians ihren 30. Geburtstag. Sie leben harmonisch in einer fantasievollen Welt tief im Wald- in Sylvanian Village. Das idyllische Dorf liegt am Glitzer-See und ist von grünen Hügeln und dichten Wäldern umgeben. Wenn man genau hinsieht, entdeckt man die niedlichen Tierfamilien in ihren liebevoll eingerichteten Häusern. . Mit ihren flotten Fahrzeugen unternehmen die Sylvanian Families Ausflüge: zum Einkaufen, in den Urlaub an die Bucht am Blauen Meer, zum Picknick an den Glitzer-See …  

Sylvanian Families regt die individuelle Kreativität und Fantasie der Kinder durch Rollenspiele an. Auf spielerische Weise lernen die Kleinen, in Themenwelten wie Einkaufen, Urlaub, Berufe und Kindergarten Alltagssituationen nachzuahmen. Die einzelnen Produkte können miteinander kombiniert werden und sorgen so für grenzenlosen Spielspaß. Auch zum Sammeln sind Sylvanian Families wunderbar geeignet.

Starterhaus Sylvanian Families Rougerepertoire

Ist die Sammelleidenschaft schon ausgebrochen?

Wir haben hier erst einmal mit dem Starterhaus begonnen. Aus einem ganz einfachen Grund: Für ein dann bald drei Jahre altes Mädchen reicht das vollkommen aus. Von der einen Seite ist es komplett geöffnet und von der anderen Seite ganz geschlossen, mit allen Dingen, die man von Häusern kennt: Tür und Fenster. 😉 Schön ist, dass alle Produkte miteinander kombinierbar sind. Ein wenig Mobiliar ist zum Beispiel beim Starterhaus dabei. Ebenso gibt es aber auch Möbel Sets, die sich nicht nur in die größeren Häuser integrieren lassen.

Möbel Set Starterhaus Sylvanian Families
Klavier spielen? Oder lieber am Schreibtisch malen?

Küche Starterhaus Sylvanian Families

Das Tolle am Starterhaus ist, dass es besonders in Kombination mit dem blauen Bus gut bespielt werden kann. Warum? Weil die obere Etage des Hauses als Parkplatz für den Bus neben dem Haus fungieren kann. Ebenso kann die Küchenausstattung in den Bus integriert werden, so dass er in Windeseile zum Campingbus wird. Praktisch, oder?

Siebensitzer Sylvannian Families

Siebensitzer Sylvannian Families Rougerepertoire

Die Produkte sind alle sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet, ohne dabei an Niedlichkeit zu verlieren oder zu überladen zu wirken. Die Qualität finde ich ebenso toll. Mein Tipp an die Eltern mit noch kleineren Kindern (ab 3 Jahren sind die Sachen zugelassen) wäre evtl. die ganz kleinen Sachen erst einmal noch zur Seite zu legen (nicht nur aus dem Grund, dass sie verschluckt werden könnten, wobei das bei uns hier nicht meine Sorge ist) und etwas später mit zu integrieren, wenn das Kind noch etwas älter ist. Aus einem ganz einfachen Grund: Dann sind die Sachen nicht alle plötzlich verschwunden, wenn diese Minidetails im Spiel wichtiger werden. Im Möbelset ist ein Kühlschrank enthalten, mit vielen wirklich kleinen Sachen. Butter, Milch, Käse usw. Ich habe nun vorerst nur die Milch im Kühlschrank belassen. Aber das wird dem Spiel nichts anhaben können, schließlich wird die Fantasie auch so angeregt.

Sylvanian Families Rougerepertoire Familie Fauch
Familie Fauch wartet auf Besuch.

Gewinnspiel

Aber auch ihr sollt nach meiner Vorstellung der Sachen nicht leer ausgehen. Damit ihr schon einmal eine Grundlage habt, wenn ihr mit eurer Sylvanian Families Sammlung für euer Kind starten wollt.

Ich verlose aus dem Grund einmal das Starterhaus an euch. Was ihr dafür tun müsst?

  • ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland?
  • Schreibt mir einen Kommentar, ob ihr bereits etwas von den Sylvanian Families habt und für wen ihr das Starterhaus gewinnen möchtet.
  • Teilnehmen könnt ihr bis zum 04.12.2016 um 20 Uhr.
  • Der Rechtsweg is ausgeschlossen.
  • Bitte gebt eure Emailadresse im passenden Feld mit an (ist nicht für andere sichtbar), damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Alles Liebe, einen wunderschönen ersten Advent,
Tanja

[Leben] Bugaboo Donkey – Ein Kinderwagen für alle Lebenslagen – Erfahrungsbericht

Anzeige Unsere große Tochter wurde mit 2 Jahren und 2 Monaten große Schwester. Mitten im Winter. Ihr urplötzlich den Kinderwagen bzw Buggy unter dem Popo wegzuziehen (ihr wisst was ich meine), empfand ich als nicht…

[Leben] Vom ersten Wackelzahn und der 5 Jahre alten Nuss, die manchmal geknackt werden muss

Raue Schale, weicher Kern. Auf kein Kind passt diese Umschreibung so gut, wie auf mein Zaubermädchen. Nicht, dass so wenige Worte reichen würden, aber sie liefern den Hauch einer Idee, wie das kleine Mädchen so ist. Manchmal…

117 comments

    Die Sylvanians sind einfach toll. Bin wenn ich sie sehe immer total fasziniert. Würde das Starterhaus gerne für meine Tochter Sophia gewinnen wollen. Besitzen leider noch nichts davon. Danke für die tolle Verlosung und einen schönen ersten Advent. Gern das Gewinnspiel auch geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Nadine Wehner

    Wow! ❤️ Wie zuckersüß! Ich kannte die Sylvanian Familie bis jetzt noch nicht und bin begeistert. Ich würde mein Patenkind damit überraschen. ????

    Das Starterhaus würde meiner Enkelin sehr gefallen. Sie besitzt leider bisher nur zwei Tiere davon und so hätten diese ein tolles neues Zuhause. Folge dir auf Facebook. Liebe grüße

    Liebe Tanja,
    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich würde das Set gern für meine Tochter gewinnen, sie diese Figuren schon eine ganze Weile auf ihrer Wunschliste hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Melanie

    Oh tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich habe eine Zeit lang im Spielzeugladen gejobbt und durfte da immer schon die tollen Sets bewundern… Leider war das für mich als Mama und Studentin immer etwas zu teuer 🙁 Meine Kleine würde sich sicher wahnsinnig freuen das Haus unterm Weihnachtsbaum zu finden, sie wird auch bald 3 Jahre alt 🙂
    Liebste Grüße,
    Juliane

    Ich hab als Kind auch schon mit diesen Figuren gespielt und sie sehr geliebt. Leider sind sie alle verschenkt worden…
    meine Töchter haben einen Babyhasen, um den sie sich immer streiten. Für die beiden möchte ich gewinnen!

    Wow das ist ja toll .Wir haben bis jetzt noch nichts davon . Aber unser kleiner würde sich riesig dadrüber freuen .Allen einen schönen 1.Advent
    Liebe grüße Familie Meer

    Oh ja, die kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Meine Großeltern hatten die Zuhause und ich habe dann immer damit gespielt.
    Wir haben aktuell noch nichts davon aber ich bin mir sicher dass sich meine Kinder darüber freuen würden.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden und einen schönen ersten Advent.
    Nady

    Meine Tochter hat gerade beim Lesen des Blogpost gesagt, dass ihr das Haus gefällt und sie es haben will ????
    Bis jetzt haben wir noch nichts von den Sylvanians. Ich habe sie aber schon im Spielzeuggeschäft gesehen und finde sie sehr niedlich. Wir würden uns daher sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Die Sylvanians fand ich schon immer toll, wenn ich sie gesehen habe. Jetzt habe ich einen Neffen, dessen erstes Wort Hase war, und der sich sicherlich riesig über eine eigene Hasenfamilie freuen würde. Bis jetzt hat er leider noch keine Sylvanians.

    Ich habe die süßen Hasen vor kurzem erst wiederentdeckt und will sie früher oder später unbedingt für meine Tochter ☺️ Ich kann mich selber noch daran erinnern mit solchen Figuren gespielt zu haben als ich klein war. Ich fand sie immer toll und bin mir sicher, dass meine Pia auch Spaß daran hätte!
    Lg Julia

    Guten Morgen, wir haben leider noch nichts aus der Sylvanian Familie, aber ich würde das gerne für meine Tochter gewinnen ???? Das Starterset würde es uns ja leicht machen einzusteigen ☺️
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Kathi

    Ich würde das Starterhaus gerne für meine 3-jährige Nichte Greta gewinnen. Sie hat noch nichts von den Figuren, würde sich über so ein tolles Weihnachtsgeschenk aber mit Sicherheit freuen 🙂

    Ich habe gerade einen Flashback in meine Kindheit – ich mochte die damals sehr und ich meine ich hätte Bären, Igel und Hasen besessen.
    Leider sind sie auf dem Dachboden meiner Eltern einem kaputten Dach zum Opfer gefallen,
    sonst hätten meine Kinder sicher auch damit spielen können.
    Daher wäre das entzückende Häuschen mit den Tierchen sicher ein tolles Geschenk für meine beiden jüngsten ( 5 und 2).
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Adventstage 🙂
    Vg Andrea

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Erst letzte Woche standen wir im Laden vor dem niedlichen Starterset und waren sofort verliebt! Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Bis jetzt haben wir noch nichts davon, da wir die Sylvanian Familie erst entdeckt haben 😉

    Einen schönen ersten Advent!

    Oh wie niedlich. Als Kind hatte ich auch so kleine Hasenpüppchen. Ich habe sie geliebt 🙂
    Die Sylvanian Familie Sagt mir bisher nichts, aber meine 2 Töchter würden sich sehr über das Starterhaus freuen.

    LG Jasmin

    Ich finde die Sylvaniensachen so so schön und würde das Starterhaus gerne für meine 14 monate alte Tochter gewinnen <3 besitzen tun wir leider noch nichts davon, aber das wird sich bestimmt schnell ändern 😉

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, da ich meiner Tochter einen große Freude bereiten könnte. Wir haben bereits den Supermarkt. Aber mit dem Laden sind die Spielmöglichkeiten doch sehr begrenzt und eintönig. Viele Varianten einzukaufen, gibt es ja leider nicht. Darum wäre das Haus natürlich toll. Da kann die Fantasie vielfältiger ausgelebt werden…

    Guten Morgen,

    hach da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich habe selber noch einige Figuren aus meiner Kindheit und würde es gerne meiner Tochter schenken. Mit dem tollen Starterhaus, wäre es DAS Weihnachtsgeschenk.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    Ich habe die kleinen Püppchen schon im Laden entdeckt und bestimmt eine halbe Stunde lang begutachtet und dabei gequietscht :).

    Ich würde das Set meiner zweitjüngsten Cousine schenken, sie ist gerade vier geworden, und natürlich würde ich ganz selbstlos mitspielen.

    Hallo,

    bislang haben wir noch nichts davon, weil die Kurze bislang noch zu klein war. Ich habe die Marke aber schon eine Weile im Auge und würde mich freuen, mit dem Gewinn den Grundstein für mehr zu legen 🙂
    Niedlich sind sind ja 😀

    glg & einen schönen ersten Advent,

    Melanie R.

    Wie toll! Meine große Tochter spielt gerne mit den kleinen Figuren. Und die Kleine würde sich sicherlich sehr freuen, wenn sie mit dem Gewinn spielen dürfte! ????

    Schönen guten Morgen,
    jetzt wo ich die Figuren sehe erinnere ich mich daran, das ich in meiner Kindheit auch welche hatte und ich fand sie richtig toll!
    Meine Großnichte hat noch keine dieser Figuren und würde sich sicher genauso darüber freuen wie ich mich damals 🙂
    Ich wünsche noch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Daniela

    Ich kenne die Sylvanians gar nicht, aber was ich hier jetzt gesehen und gelesen habe, finde ich ganz toll. Meine Patentochter würde sich mit Sicherheit sehr darüber freuen……..

    Ich würde gerne das Haus für meine Tochter Elina gewinnen,die direkt am 24.12. 3 Jahre alt wird. Bisher hat sie nur 1 Bärenfamilie. Ihr non-plus ultra Spielzeug hat sie bisher noch nicht gefunden, die bastelt einfach gerne und mag Figuren von Playmobil und Schleich. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass so ein Haus absolut zu ihr passen würde. Sue ist vom Schlag her genau wie Deine Jüngste,wir nennen sie tatsächlich auch oft Frl. Rottenmeier seit sie reden kann,denn sie ist wirklich sehr bedacht,uns alle auf alle möglichen Dinge die wir falsch machen aufmerksam zu machen. So bekomme ich gesagt,ich solle jetzt bitte nicht trödeln und der Bruder soll nicht so viel Fernsehen! LG katrin

    Soooo süß:-)))

    Meine kleine Nichte Veronika wäre sicher begeistert von diesem liebevoll gestalteten Spielzeug!
    Gerne würde ich ihr damit eine große Freude machen – sie hat drei ältere Brüder und ist somit vermutlich von mehr Lastwägen, Baukränen und Autos umgeben als irgend ein anderes Mädchen;-(((

    Einen schönen ersten Advent.
    Wie süß die Sylvanien sind…allerliebst für meine kleine Enkelin. Sie wird 4 und wir haben noch mein Puppenhaus, mit dem habe ich gespielt und dann meine Töchter und jetzt sie. Sie wird die kleinen Figürchen lieben!!!
    Liebe Grüße

    Oooooooooo Tanja, dieser Gewinn wäre wundervoll für meine kleine Tochter!
    Meine Prinzessin besitzt die Katzenfamilie Schleicher.
    Ein Sylvanian Families Haus dürfen wir aber bis dato noch nicht unser Eigen nennen.
    Als Haus hält bei uns bis dato noch ein selbst gebasteltes Haus aus Karton her 🙂
    Die Not macht eben erfinderisch *lach* 🙂

    LG Heike

    Oh, wir haben schon einiges von den Sylvanians. Das wird hier von unserer Großen sehr gerne gespielt. Aber ein Haus fehlt uns noch. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    LG vom Bodensee

    Ich habe davon schon im Internet gesehen und gehört, aber besitzen für mein Kind tue ich davon noch nichts, obwohl die soo süß sind. Ich mache für mein Kind hier mit und versuche mein Glück

    Liebe Tanja,

    meine Schwester war als Kind großer Fan der Sylvanian Familys und hatte auch einige davon. Heute ist meine Nichte ganz begeistert und für sie möchte ich auch gewinnen.

    Viele Grüße,
    Karlotta

    Wir besitzen leider noch nichts von der Sylvanian Familie aber ich würde das Haus wahnsinnig gerne für meine kleine Tochter gewinnnen. Ich glaube das wäre genau das richtige Geschenk für sie.
    Liebe Grüße
    Nici

    Servus, erst einmal einen wunderschönen 1 Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🙂 Von der Sylvanian Familie haben wir leider noch nichts, dabei träumt unser Papa insgeheim davon das unsere kleine Prinzessin dieses besitzt und er mit Ihr spielen kann 🙂 na da versuche ich doch glatt mein Glück. Vielen Dank für die tolle Chance

    Ich hatte die als Kind. Mein Vater hatte mir ein Puppenhaus dazu gebaut. Es hatte den gleichen Teppich in den Räumen wie in unserem Haus. Er hat einfach die Reste verarbeitet. Irgendwie weiß ich erst heute, wie rührend das ist. Da hat meine Sylvanian Family drin gelebt. Jetzt habe ich ein paar Ida geschenkt. Sie sehen schon etwas mitgenommen aus. Den Rest habe ich in einem Karton versteckt. Irgendwann wird sie sie mal zum Geburtstag bekommen. Oder zu Weihnachten. Vielleicht ja sogar mit einem Haus 🙂
    Ganz liebe Grüße, Miriam von “Emil und Ida”

    Oh was für ein grandioses Gewinnspiel! Der Zwerg hatte letztens im Spielzeugladen ganz lange davor gestanden und gespielt. ???? Der Hase ins Auto.. Und durch die Tür.. Auf und zu.. Auf und zu.. 😀 das war genial anzusehen. ???? Er hat ne andere Puppenstube bei der Oma aber sollten wir gewinnen würde sie hier ganz toll bespielt werden und sicher für. Strahlende Zwergenaugen sorgen. ????

    Einen Tollen ersten Advent wünschen wir euch! ????

    Was für ein tolles Häuschen. Meine kleine Enkelin hätte si her sehr viel Freude damit. Sie versinkt beim Spiel so schön in ihre Welt.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend

    Von Sylvanian Families haben meine Kinder bisher noch nichts, aber das wird sich zu Weihnachten ändern. Ich überlege, ob ich es kaufen soll. Das Starterhaus würde meine Tochter bekommen.

    Hallöchen 🙂 Lotte hat letztens in der Spielwarenhandlung ausgiebig mit den niedlichen Hasen gespielt und ich mag den Vintage-Charakter total. Wie würden uns also sehr über das Paket freuen.
    Viele liebe Grüße, Sarah

    Oh Tanja vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ♥ Ich träume ja schon länger davon etwas von Sylvanian für unsere Tochter zu kaufen :’D habe mich aber bislang noch nicht getraut :’o aber nur aus dem einen Grund den du oben schon genannt hast “Die vielen Kleinteile” deshalb haben wir noch nichts von den Niedlichen Sylvanian Families
    Aber jetzt muss ich einfach mein Glück versuchen ♥ und wer weiß vieleicht sind meine Bedenken ja völlig unbegründet und unsere Mia behütet die kleine Familie wie einen Schatz ♥

    Liebe Grüße Familie Collart

    Als ich klein war hatte ich eine einzige kleine flauschige Maus von der Sylvanian Family. Die war ein riesiger Schatz für mich in ihrer rotkarierten Hose 🙂 Jetzt ist meine Tochter gerade 5 und ich habe schon mehrfach geschaut welche der Figuren ihr gefallen könnten. Aber mangels Entscheidungsfreudigkeit habe ich ihr noch keine gekauft. Vielleicht komme ich so ja jetzt um die Entscheidung herum 🙂

    Das ist ja ein tolles Set, Ich habe schon viel von den Sylvanian Families gehört und gesehen, selber habe ich es aber noch nicht gekauft oder verschenkt. Das bäme unser Patenkind. Die freut sich bestimmt darüber

    ein wirklich zauberhafter Gewinn <3
    Von den Sylvanian Families besitzen wir noch nichts aber ich habe sie nun schon öfter in der Werbung gesehen 🙂
    Mit dem tollen Starter Set würde ich gerne meine Mädels überraschen wollen 🙂
    Die würden sich wirklich freuen.
    Danke für die Chance.

    Huhuuu Tanja!

    Das Starterhaus finde ich ja supertoll!
    Da würde meine Tochter sich bestimmt sehr drüber freuen….zusätzlich zu Weihnachten und Nikolaus, hat sie nämlich auch Geburtstag am 17.12., sie wird 4 und freut sich schon sehr! 😛

    Bis jetzt haben wir von den Sylvanian noch nichts, aber ich bin schon ein paar mal drum rum geschlichen…

    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben:-*

    Das ist ja eine tolle Serie! Ich kannte die Sylvanians noch gar nicht. Bin im Laden zwar mal darüber gestolpert, aber da war die Große noch längst nicht im Rollenspielalter. Zum 3. Geburtstag soll es ein Puppenhaus geben. Das wäre doch perfekt! Diese Reihe mit den niedlichen Details wäre genau das Richtige für sie!

    Bisher haben wir noch nichts von den Sylvanians, aber unsere Zwillinge würden sich riesig über ein derart tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. Es wäre toll, sie gemeinsam damit spielen zu sehen.

    Liebe Tanja,

    bisher haben wir noch nichts von den Sylvanian Families, meine Tochter spielt im Spielzeugladen immer damit und findet sie wunderbar! Daher würde ich das Haus aus für sie gewinnen wollen! Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit, ich gehöre eher zu den Spätkäufern, hatte aber vor, einiges davon zu besorgen. mal sehen, ob ich das nun bald noch muss 😉 Wir würden uns freuen!
    LG, Shivi

    Die sind ja süß. Noch haben wir leider nicht von Sylvanian Families aber es wäre ein wunderbares Geschenk für meine Tochter. Danke für die schöne Verlosung.

    Ich habe die Sylvanian Families als Kind geliebt und hatte selbst eine Schule und dazugehörige Figuren. Dieses Jahr steht die Hasenfamilie auf der Wunschliste meiner 2,5 Jahre alten Tochter. Da wäre das niedliche Starter Set doch die perfekte Ergänzung <3

    Hallo, ich glaube echt wenn ich das für meine 8 jährige gewinnen würde, dann würde sie ausflippen. Ich hatte früher selber Sylvanians die ich an meine grosse Tochter weitergegeben haben. Die hat sie dann leider sehr kaputt gemacht. Nun war ich mit meiner Kleinen in einem großen Kaufhaus und sie hat die Families gesehen und sich unsterblich verliebt. Nun da war der Wunschzettel schon abgearbeitet. Wenn ich ihr dann aber auf Weihnachten das noch dazu schenken könnte, wäre es für mich das größte Geschenk.
    Tolle Verlosung,

    Danke
    Viele Grüsse

    yvi2510

    Nein kannte ich noch nicht. Zu mir kommen öfters Kinder die sich sehr gerne mit Spielzeug die Zeit vertreiben bis Mutti/Papi vom Einkauf oder Arztbesuch zurück kommen. Die freuen sich immer über Abwechslung in der Wartezeit.

    Ich würde das Starter Haus gerne für mich gewinnen. Sylvanians sind für mich ein Stück Kindheit und leider sind meine Sachen durch etliche Umzüge verloren gegangen.
    Wenn meine Kleine Tochter dann alt genug ist ,würde ich es ihr dann gerne weiter ‘vererben’ .

    Hallo,

    noch nicht 🙂

    Aber ich meine, wenn es die Sachen “damals” schon gab, dann haben meine Schwester und ich damit schon gespielt. Und dann müssten die Sachen auch noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden sein.

    Ich würde mich riesig freuen <3

    Achso.. Natürlich würde ich es gerne für unsere Tochter gewinnen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    Unsere Tochter ist 6 und bekommt vom “Christkindchen” ein Silvanian Families Haus mit Beleuchtung und Familie Knacks zum Einstieg. Sie ist schon im Silvanian Families Fieber und hat sich einen Ordner mit ausgemalten Families Bilder gemacht. Und da Familie Knacks natürlich auch mal Nachbarn bekommen soll, wäre das Haus natürlich ganz toll dafür.

    Meine Tochter liebt sie und spielt fast jeden Tag mit ihrer Schokoladenhasenfamilie und den Katzen. 😉
    Ein Auto gibts zu Weihnachten, da fehlt nurnoch das Eigenheim. ^^

    Hallo liebe Tanja,
    meine Tochter ist jetzt fast 9 und bei ihr gab es diese süßen Tierchen nicht. (Bei uns ja früher schon).
    Meine Nichte bekommt zu Weihnachten ein paar der Tiere. Sie findet den Schokoohrenhasen am besten. Wir wollen ihr den Siebensitzer Bus schenken. Ein Haus bekommt sie nicht. Deshalb wäre das ein toller Gewinn. ???????? LG Daniela

    Ich würde das Haus gerne für meine 4 jährige Tochter Mira gewinnen,ihre große Schwester Milla spielt schon seit 2 Jahren mit den sylvanian besitzt das Baumhaus,den Bus und die Schule.Mira wäre bestimmt sehr stolz wenn sie das Haus gewinnen würde.

    Wir haben bereits die Schoko-Hasen-Familie und die dazugehörigen Zwillings-Babys. Über ein Dach über den Kopf würden die sich genauso freuen wie meine kleine Maus (3 Jahre). 🙂

    Hallo … Wir haben den Kindergarten und den Bus. Einige der vielen süßen Familien und ihre Babys sowie schon viele Möbel für das zuHause. Meine Tochter liebt die Sylvanians und wünscht sich nicht nur vom Weihnachtsmann sondern auch zum Geb , der auch demnächst noch anliegt, wieder etwas davon. Der Gewinn würde daher mit viel Liebe an sie gehen ;-).
    Danke für die Aktion ,-)

    Hallo 😀 und danke für das tolle Gewinnspiel! Das erste mal sah ich die Sylvanians in unserem Urlaub in Paris in einem Spielzeuggeschäft und war von 0 auf 100 innerhalb einer Sekunde völlig verliebt ????. Wie kann es nur so etwas niedliches geben??? Ich selbst besitze jedoch nichts der Sylvanians. Da wir aber gerade eine Familie gründen, wäre es einfach perfekt das Häuschen schon für künftige Zeiten im Kinderzimmer zu platzieren. Ach ich wäre so gern noch mal klein. *seufzt* ????????????

    Meine Tochter wird 3 und bekommt das große Haus mit Licht zum Geburtstag und ganz viel Zubehör zum Geburtstag und zu Weihnachten, ich denke das wir gar nicht so viel Platz haben wie Zubehör vorhanden ist, haben auch schon nachgedacht mit dem Starterhaus nachzurüsten:)
    Wäre toll wenn wir Gewinnen würden!!!

    Ich liebe die SylVaniens…ich habe bereits das Stadthaus und würde mich auch über dieses Haus freuen. Die samtige Oberfläche jeder einzelnen Figur ist einfach toll. Ich bin 30, aber das Sammelfieber hat mich gepackt. Ich liebe einfach dieses kleinen Sylvaniens!

    Die Sylvanians sind einfach zuckersüß! Wir haben schon die Schaffamilie mit Oma und Opa und das Auto mit Wohnwagen. Meine beiden Kinder spielen wahnsinnig gern damit (4j. Junge und 6j. Mädchen). Ich als Mama bin total begeistert von dem Design und der Qualität! Über ein Häuschen würde sich unsere Schaffamilie sehr freuen! Liebe Grüße.

    Hallo!
    Die süßen Figuren hatte ich schon als Kind, leider haben sie nicht bis heute überlebt. ???? Unsere Twins haben die igelfamilie und würden sie unheimlich gerne in das tolle Haus einziehen lassen.
    Lg Steffi

    Guten Abend,
    leider habe ich noch nichts gekauft von euren tollen Spielsachen…da meine Tochter erst im März geboren wird;) Doch für sie möchte ich hiermit gerne an der Verlosung teilnehmen. Einmal angefangen, baut man sich die ganze Spielwelt auf…ich freue mich auf den Beginn der Rollenspiele mit ihr zusammen.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin
    Steffi

    Meine Töchter besitzen bereits das Baumhaus, in dem die süßen Sylvanians zur Zeit fast täglich tolle Abenteuer erleben! Da wäre das Starterhaus eine wunderbare Ergänzung!

    Nachdem wir Sylvanian family live gesehen haben und unsere Tochter sie anfassen konnte, ist sie total vernarrt in die Kleinen. Wir haben das Halloween-Set, aber leider noch keine Unterkunft…

    Sind die niedlich und der Gewinn ist ja klasse. Wir kennen Sylvanian Families noch gar nicht. Sehr gerne möchte ich das Haus für meine Kinder gewinnen. Die hätten sehr viel Freude daran. LG

    Als ich meine Enkelin, 5 Jahre, fragte, was sie sich zu Weihnachten wünscht, erzählte sie mir von einem tollen Haus, wo Hasen, Bären, Igel, Eichhörnchen und Kätzchen wohnen. Sie sagte: Es gibt schöne Möbel, eine Küche und ein Bad und vieles mehr. Jetzt ist mir klar, sie redete von Sylvanian Families. Ich würde mich sehr über diesen schönen Gewinn freuen, denn ich hätte genau das passende Geschenk für meine kleine Maus.

    Ich würde das Haus meiner Tochter schenken. Ich selbst hatte als Kind in den80er Jahren schon Figuren von den Sylvanians. Ich habe sie geliebt bis die Beflockung ab war ???? leider hat meine Mutter sie nicht aufbewahrt.

    Wow.
    Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
    Ich habe noch einen kleinen Elefanten und einen Hasen aus meiner Kindheit.
    Das Starterhaus wäre das perfekte Geschenk für unsere Tochter. Sie würde sich riesig freuen.
    Vielen Dank für die Chance.
    GLG Stefanie

    Hallo und danke für das schöne gewinnspiel. Wir haben bisher noch nichts von den Sylvanian Familie, aber als Kind hatte ich 3 Figuren. Ich würde das Haus gerne für meine 3 jährige Tochter gewinnen.

    Ich liebe diese Figuren schon seit meiner Kindheit. Ich hatte immer von Ravensburger die Bärenfamilie und suche auf jedem Flohmarkt nach alten Figuren. Aber seit ich vor 3 Jahren die Sylvanian Family das erste Mal gesehen habe, bin ich verliebt ???? Mein Vater hat früher extra ein Haus für meine Figuren gebastelt, mit Teppich, Tapete und Gardinen. Ich wünsche mir, dass meine Tochter, die im Februar zur Welt kommen wird, auch diese Figuren lieben wird und wünsche mir für sie das Starterhaus ????

    Die sind soooo süß ????????????????????
    Und die kleine Zuckerschnutte meiner Freundin,
    fängt gerade an Sie zu sammeln.
    Das wäre bestimmt eine Riesen Überraschung für sie, da sie diesen Monat auch noch Geburtstag hat.
    Sehr schönes Gewinnspiel ????????

    Meine beiden Mädels sammeln jetzt seit ca. 2 Jahre und es ist schon einiges zusammen gekommen wie zum Beispiel das Stadt Haus mit Licht und kompetente Einrichtung, ein Restaurant, das Baumhaus, eine Klinik und einige Familien.

    Meine Mädels haben schon ein paar Familien von den Sylvanians aber noch kein Haus und sonst keine Möbel. Deswegen würde ich meinen Töchtern sehr gerne das Starterhaus schenken.

    Ich würde diese tolle Haus gerne für meinen Nichten gewinnen und an Heiligabend würde die ganze Familie bestimmt damit spielen 🙂 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen

    Hallöchen,

    meine Kleine ist erst knapp 2 und ich bin quasi noch ganz neu in dem Spielzeug- und Puppenhaus Business 🙂
    Sehen aber superniedlich aus die Sachen und deshalb würde ich mich über einen Gewinn ganz besonders freuen.

    Danke für die schöne Aktion und eine schöne Adventszeit!

    Lieben Gruß, Josie

    Ich habe das mal im Spielzeuggeschäft gesehen, voll schönes Spielzeug. Damals war meine Enkelin noch zu klein, inzwischen wäre es genau das richtige 🙂

    LG Nicole

    Einen schönen 2. Advent:)

    Ohhh mein Gott sind die alle süß!!! Nein wir besitzen bisher nichts davon. Aber es wäre wohl sehr schön. Glaube den mädels würde das gefallen 🙂

    Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.