[Beauty] Meine Alltagsfavoriten

Eigentlich gibt es ja die altbekannte Kategorie “Monatsfavoriten”. Allerdings haben sich meine Produkte, die ich gerne im Alltag nutze, so sehr bewährt, dass ich euch mit monatlichen Favoriten langweilen würde. Also zeige ich euch hier einfach die Sachen, die ich konstant nutze und darüber hinaus, teilweise auch schon sehr sehr lange besitze. man besonders bei den Benefit Rougeverpackungen sieht. 
Rouge Bunny Rouge Foundation Refugium. 
Ich habe sie schon länger und irgendwie wurden wir nie so richtig warm. Aber mittlerweile weiß ich ihre mittlere Deckkraft, die Konsistenz die Haltbarkeit sehr zu schätzen. So ist sie seit Beginn des Jahres ein täglich genutztes Produkt.
Benefit Hoola. 
Täglich nutze ich Hoola für die Kontur. Zwischendurch habe ich mal andere Bronzer dafür getestet, aber nie war ich so zufrieden.
Rouge Bunny Rouge loses Puder Diaphanous.
Vor etwas mehr als einem Jahr zog das erste Döschen des Puders bei mir ein. Mittlerweile habe ich das Zweite im Gebrauch. Ich denke, dass sagt alles, oder? Es fixiert, es ist leicht, es ist unsichtbar.
Benefit Dallas und Coralista.
Meine Rouges der Wahl und ich habe sie schon wirklich lange. Je nachdem worauf ich Lust habe, kommen sie zum Einsatz. Ich mag ihren Halt und ihre Ergiebigkeit. 
Astor Perfect Stay Concealer.
Nicht zu flüssig, nicht zu fest, nicht zu dunkel, nicht zu hell, setzt sich nicht ab und hält den ganzen Tag durch. 
The Balm Mary Lou Manizer.
Ich hielt es lange für ein Gerücht, dass dieser Highlighter irgendwie besonders sein soll. Was sollte an ihm anders sein? Aber irgendwann gab ich nach und kaufte ihn mir. Nutze ich nun Highlighter, mittlerweile eigentlich täglich, dann nutze ich diesen. Dieser feine Schimmer ist so bezaubernd. 
Catrice Eye Brow.
Ein tolles alltägliches Augenbrauenprodukt für mich. Hält, farblich sehr passend und einfach in der Anwendung, wenn es morgens schnell gehen muss. Direkt mit Bürstchen, was ich sehr zu schätzen weiß. 
Eine Mascara findet ihr hier nicht. Warum? Weil ich da einfach noch nicht DEN Favoriten gefunden habe. Hier seht ihr wirklich nur diese Sachen, die ich uneingeschränkt weiterempfehle und quasi täglich trage. Alle hier gezeigten Produkte würde ich sofort wieder nachkaufen. 
Habt ihr auch solche Favoriten, die sich beständig über einen längeren Zeitraum halten? 
Ich freue mich, dass ich mittlerweile an diesem Punkt angekommen bin, wo ich nicht immer auf der Suche nach dem nächstbesseren Produkt bin. Hier habe ich in allen Dingen zuverlässigen Kumpanen im Alltag gefunden, was mir wichtig ist.
Kommt gut ins Wochenende.
Alles Liebe!

[Beauty] Alltags-Make-Up mit erprobten Favoriten

Als ich euch fragte, was ihr gerne lesen möchtet, war relativ deutlich erkennbar, dass ich hier mal wieder in alte Fußstapfen treten muss. Und wie von euch gewünscht, starte ich mit meinem Alltags-Make-Up. Meine tägliche…

[Leben] Der Herbst steht vor der Türe – meine Inspirationen/Kleidung/Beauty

enthält unbeauftrage und unbezahlte Werbung, durch Nennung und Verlinkung Wisst ihr, vor vielen Jahren konnte ich nicht verstehen, warum meine Mutter an 8 von 12 Monaten des Jahres mit einem Tuch/Schal herumläuft. Genauso wenig teilte…

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.