[Beauty] Herbstlieblinge

Ich bin mittlerweile wenig experimentierungsfreudig, wenn es um die Wahl meiner Beauty Produkte geht. Irgendwie bin ich angekommen und möchte mich nicht mehr auf die Jagd von limitierten Produkten begeben, um hinterher ernüchternd feststellen zu müssen, dass man eben genau diese Farbe so nicht mehr bekommen kann und immer Abstriche machen muss. Das habe ich euch bei meinen Beauty Favoriten vor einiger Zeit bereits geschrieben. 
Nun ist aber der goldene Herbst da. Und mit ihm kommen für mich doch noch mal verstärkt die roten Lippen zum Einsatz. Seitdem ich diese Miniatur von Yves Saint Laurent in meiner Glamour Abo Ausgabe vor zwei oder drei Monaten hatte, glaube ich den für mich perfekten roten Herbstton gefunden zu haben. Er strahlt, er pflegt, er hält und er schmeichelt meinem Teint. Es handelt sich um die Farbe 01 aus der Rouge Pur Couture Reihe
Außerdem wechsle ich mein Parfum. Prada Candy schicke ich in die Winterpause und tauche ein, in einen orientalischen warmen Duft. Mit Gucci Rush verbinde ich einen wunderschönen Herbst und ein noch schöneres Weihnachtsfest. Es weckt Erinnerungen und ich nutze es bereits seit 10 Jahren. 
Neu in der Runde ist für mich mein erster Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift in der Farbe 440 Irresistible. Ein wunderbarer Alltagsbegleiter, der meine Lippen pflegt und sich wunderbar in meine Rougetöne einfügt. 
Das Essence Quattro Over the Taupe beinhaltet perfekte Töne für ein rauchiges Augen-Make-Up oder messy Lidstriche. Ich greife gerne zum zweitdunkelsten Ton. 
Benefit Hoola und Benefit Dallas dürften alte Bekannte für euch hier sein. Und auch, wenn ich noch ca 25 andere Rouges in meinen Schächtelchen im Badezimmer liegen habe, passen keine Töne so gut zu mir, wie diese zwei. Mal ehrlich? Wenn ich Dallas dann ausgerechnet im Herbst eine Pause gönnen würde, wäre ich schon ziemlich verrückt. Wo könnte Dallas besser hinpassen, als in die aktuelle Jahreszeit? 
Ich hoffe mein kleiner Einblick in meine Herbstlieblinge hat euch gefallen. 
Passend dazu folgt noch ein Look, den ich euch hier zeigen werde. 
Unaufgeregt, alltagstauglich. 
Ich freue mich von euren Herbstlieblingen zu lesen. 
Alles Liebe,
Tanja 

[Beauty] Alltags-Make-Up mit erprobten Favoriten

Als ich euch fragte, was ihr gerne lesen möchtet, war relativ deutlich erkennbar, dass ich hier mal wieder in alte Fußstapfen treten muss. Und wie von euch gewünscht, starte ich mit meinem Alltags-Make-Up. Meine tägliche…

[Leben] Der Herbst steht vor der Türe – meine Inspirationen/Kleidung/Beauty

enthält unbeauftrage und unbezahlte Werbung, durch Nennung und Verlinkung Wisst ihr, vor vielen Jahren konnte ich nicht verstehen, warum meine Mutter an 8 von 12 Monaten des Jahres mit einem Tuch/Schal herumläuft. Genauso wenig teilte…

2 comments

    Sehr schöne Herbstlieblinge. Der YSL in Miniformat ist ja klasse. Eine tolle Beilage zum Abo 🙂
    Ich spiele im Moment wieder gerne mit Lippenfarben herum und auch an verschiedenen Make-up Looks. Ein paar feste Lieblinge habe ich dennoch, zu denen ich immer wieder gerne greife 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.