[Beauty] 5 Produkte die mir den Alltag versüßen

Heute ist es mal wieder Zeit euch meine präferierten Alltagsprodukte im Bereich der dekorativen Kosmetik zu zeigen. Auch wenn es hier viel um Kinder geht, heißt es nicht, dass ich mich nicht nach wie vor nahezu täglich schminke. Das gehört zu meiner täglichen Routine mit dazu. 
Über Ostern waren wir ein paar Tage weg und somit musste ich kurz vorher überlegen, was ich denn einpacke. Dabei greife ich gern zu kleineren Größen. Und so kam es, dass ich diese zwei Benefit Produkte mitgenommen habe. Die Mascara kenne ich bereits, aber diese Miniatur lag noch neu im Schrank und hat auf ihren Einsatz gewartet. Dabei habe ich sie aber wieder für mich entdecken können. Ebenso die Miniatur von Bella Bamba. Ich hatte sogar schon einmal die Originalgröße, nutzte es aber so wenig, dass ich es damals wieder weiterverkaufte. Nun finde ich diese frische schimmernde Farbe ziemlich toll.
Wer mich kennt, weiß auch, dass Benefit Hoola mit zu meiner Schminkroutine gehört und in keinem Beauty Post fehlen darf, auch auf die Gefahr hin, euch schon damit zu langweilen. Aber hey, ihr seht wie beständig meine Empfehlung ist. 😉 Den Shiseido Lippenstift fand ich kürzlich beim Aufräumen wieder. Es ist die Farbe PK 307, den ich schon kaufte, als ich mit meiner großen Tochter schwanger war. Ich mag es sehr, wenn man Dinge mit schönen Erinnerungen verknüpfen kann. Vergessen wir also alle mal das Mindesthaltbarkeitsdatum und freuen uns einfach über diese schöne Alltagsfarbe. Ein Rosa, was nicht zu Rosa ist und dabei noch wunderbar pflegt. 
Als mir Rouge Bunny Rouge diese Lidschattenpalette* zuschickte, fand ich wie so oft als Erstes die Verpackung und das Design überhaupt schön. Dann dachte ich: Ja gut, es sind schlichte Farben, Brauntöne. Ganz schön, hab ich aber schon mit Sicherheit in ähnlicher Form in meiner Sammlung. Außerdem sah es für mich auf den ersten Blick matt aus. Dann testete ich sie und war hin und weg. Genauso weg, wie meine erste Meinung. Denn von wegen die Farben sind matt. Sie sind wunderbar seidig ohne dabei zu glitzern. Es gibt einen leichten Schimmer. Und wie ihr sehen könnt, wurde die Palette auch schon ordentlich genutzt. Mit dem Code RBR-Tanja20 gibts auch weiterhin 20%, wenn ihr bei RBR bestellen möchtet. 
Alles Liebe,
Tanja
* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

[Beauty] Der ultimative Glow! Aloé Drops von HelloBody

Anzeige Heute habe ich für alle Beauty- und vor allen Dingen Glow-Liebhaber eine tolle Empfehlung. Ihr wisst, ich lege großen Wert auf einen schönen Glow. Doch die beste dekorative Kosmetik kann nichts Großes anstellen, wenn…

eauty] Nach der Schwangerschaft – After Baby Body – weich, aber wunderbar gepflegt mit Töpfer

Anzeige “Du bist so kuschelig weich Mama!”, sagte einmal das kleine Mädchen zu mir. Dieser Satz trifft es ziemlich gut. Mein Körper ist nach den Schwangerschaften schlichtweg weich, was wiederum vollkommen wertfrei ist. Oder ist…

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.