[Beauty] Skin Soul Drops von RBR, auch für euch? (Gewinnspiel)

Spontan sein, ist doch manchmal am Besten. Aus dem Grund habt ihr die Möglichkeit die Skin Soul Drops von Rouge Bunny Rouge zu gewinnen, in der Farbe, die ich euch auch hier vorgestellt habe (neu natürlich). 


Ein schnelles spontanes Gewinnspiel. 
Ich wünsche euch viel Glück! 

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid 18 Jahre alt und wohnt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 15.02.2016 um 15 Uhr!

Bitte kommentiert unter diesem Blogpost, was ihr gerne hier auf dem Blog lest. 🙂
Ein Extra Los gibt es, wenn ihr Teil meiner Facebook Seite werdet. (gefällt mir klicken)
Ein weiteres Extra Los gibt es, wenn ihr folgenden Tweet twittert:
Auf www.rougerepertoire.de gibt es etwas zu gewinnen. Schaut vorbei. #rougerepertoireverlost” 

(Verpflichtend ist nur der Kommentar, die anderen beiden Optionen sind freiwillig. Schreibt bitte nur mit in den Kommentar, ob ihr die Zusatzchancen genutzt habt.)

Danke an Rouge Bunny Rouge für das Produkt! 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. 

Alles Liebe,
Tanja 

<a href=”http://www.bloglovin.com/blog/14716749/?claim=mka8kfr59pv”>Follow my blog with Bloglovin</a>

eauty] Nach der Schwangerschaft – After Baby Body – weich, aber wunderbar gepflegt mit Töpfer

Anzeige “Du bist so kuschelig weich Mama!”, sagte einmal das kleine Mädchen zu mir. Dieser Satz trifft es ziemlich gut. Mein Körper ist nach den Schwangerschaften schlichtweg weich, was wiederum vollkommen wertfrei ist. Oder ist…

[Beauty] Alltags-Make-Up mit erprobten Favoriten

Als ich euch fragte, was ihr gerne lesen möchtet, war relativ deutlich erkennbar, dass ich hier mal wieder in alte Fußstapfen treten muss. Und wie von euch gewünscht, starte ich mit meinem Alltags-Make-Up. Meine tägliche…

18 comments

    Guten Morgen Tanja und einen schönen Valentinstag,
    ich lese hier bei dir am liebsten die Berichte über und um deine Mädels. Erfahrungen anderer Mamas zu lesen finde ich immer sehr spannend. Schönen Sonntag!
    GLG vom Bodensee

    Guten Morgen Tanja,
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel.
    Ich lese am aller liebsten Dinge über dich und deiner Kinder, Erziehung etc. das find ich immer sehr interessant und man kann für sich selber Anregung suchen. Aber auch allgemein mag ich deinen Blog sehr gern.
    Liebe Grüße und schönen Valentinstag. <3

    Hi Tanja, ich mag deinen Blog insgesamt total gerne. Als Beautyblogger interessieren mich posts in diese Richtung, ich lese aber auch sehr gerne deine Beiträge über deine Kinder/ Erziehung. Das ist immer so toll geschrieben! lg

    Hallo Tanja 🙂
    Am liebsten gucke ich mir deine schminkinspirationen an. Die sind immer total hübsch und geben mir immer Ideen für mein Tagesmakeup.

    Viele grüße, Pia ��

    Liebe Tanja,

    ich bin immer sehr berührt, wenn Du Erlebnisse aus dem Alltag beschreibst, was Du in Deinem Leben bisher erlebt hast. Von Höhen und Tiefen, die jeder irgendwo kennt und wo man sich dann wiederfindet. Liebe Grüße

    Hallo liebe Tanja,
    also ich lese am allerliebsten Dinge aus deinem/eurem Familienalltag. Besonders schön finde ich es, dass du uns so offen an deinen Gedanken und Gefühlen auch zu "schwierigeren" Themen des Lebens und v.a. auch des Mama-Daseins teilhaben lässt. Zu unserem Leben gehören eben nicht nur Höhenflüge und gute Laune, was häufig auf Blogs, Instagram und co. leider untergeht. Vielen Dank dafür!

    Hallo 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich lese am liebsten Berichte über Beautyprodukte und ich mag die Geschichten aus deinem Alltag. Mach einfach weiter so wie bisher. Ich folge dir jetzt auch über Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Hallo Tanja, ich lese am liebsten etwas über deine Mädchen/euren Alltag als Familie und das Thema beauty/Haare. Produkttipps probier ich gern aus ;-). Mach weiter so, liebe Grüße Juliane

    Hallo,
    ich lese am liebsten alles rund ums Thema Beauty. Allerdings gefällt mir auch sehr gut wie du über deinen Alltag schreibst. Es ist immer wieder sehr interessant. Also mach weiter so.
    Ich folge dir auch über Facebook.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Ah, mit denen habe ich bei deiner Review ja schon geliebäugelt, da muss ich das Gewinnspiel ja ausnutzen!

    Ich lese am liebsten deine Alltagsposts. Die Serie mit berufstätigen Müttern fand ich auch spannend.

    Hallo Liebes
    Was für ein grandioses Gewinnspiel…da versuch ich mein Glück auch mal wieder. 😉
    Ich mag deinen Blog zur Zeit genauso wie er ist. Für mich hat er genau die richtige Mischung aus Kinder-, Erziehungs- und Beautythemen. Was ich auch sehr gerne von dir lesen würde, wäre ab und zu wieder einen Outfit- oder Frisurenpost. Ich liebe deinen Style. 😉 Fan von deiner Facebookseite bin ich schon länger… twitter hab ich leider nicht mehr.
    Ganz liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.