[Beauty] Meine Top 3 Herbst-Lidschatten

Jeden Monat möchte Diana von I need Sunshine die Top 3 zu einem bestimmten Thema sehen. Zum ersten Mal bin ich nun auch dabei und zeige euch nun also meine Top 3 Herbst Lidschatten, nach denen im November gefragt wurde. Wer mich schon länger liest, der wird wissen, dass diese Farben schon lange in meiner Sammlung enthalten sind. Aber sie sind einfach meine Lieblinge, erst Recht im Herbst. 
  • Somptous Olive von MAC
  • Rosewood von Burberry
  • Kittycat von Clinique

Die Swatches wurden ohne Base gemacht. Gerade bei Sumptous Olive kann man durch eine farbige Base wunderbar mit der Farbe spielen und den Lidschatten grünlicher oder bräunlicher erscheinen lassen. In der Mitte seht ihr Rosewood. Definitiv ein absolutes Allroundtalent. Schlicht. Lässt sich smokey tragen oder auch in Kombi mit Kittycat, welcher unten zu sehen ist, sieht er absolut toll aus. 
Was ich aber an allen drei Tönen sehr schätze, ist ihre Fähigkeit auch alleine zu glänzen. Wie man so schön sagt, es sind für mich definitiv alles Solokünstler. 

Welches sind denn eure liebsten Herbstfarben für die Augen? 

Alles Liebe,
Tanja

[Beauty] Der ultimative Glow! Aloé Drops von HelloBody

Anzeige Heute habe ich für alle Beauty- und vor allen Dingen Glow-Liebhaber eine tolle Empfehlung. Ihr wisst, ich lege großen Wert auf einen schönen Glow. Doch die beste dekorative Kosmetik kann nichts Großes anstellen, wenn…

eauty] Nach der Schwangerschaft – After Baby Body – weich, aber wunderbar gepflegt mit Töpfer

Anzeige “Du bist so kuschelig weich Mama!”, sagte einmal das kleine Mädchen zu mir. Dieser Satz trifft es ziemlich gut. Mein Körper ist nach den Schwangerschaften schlichtweg weich, was wiederum vollkommen wertfrei ist. Oder ist…

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.