[Beauty] Ein schneller Alltagslook

Heute habe ich für euch ein ganz einfaches Gesicht des Tages, wie man so schön sagt. 
Da werde ich fast nostalgisch, da ich euch so etwas “früher” ja hier primär präsentiert habe. 
Schminken tue ich mich täglich. Aber nicht jeden Tag verwende ich Lidschatten und/oder Lippenstift. 
Augen:
Jade Color Tattoo on and on Bronze (als Grundierung)
Burberry Rosewood e/s (auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte)
MAC Vanilla e/s (zum Ausblenden)
Essence Lash Princess Mascara
Catrice Augenbrauenstift 

Gesicht: 
Estee Lauder Double Wear Foundation 
Benefit Hoola
Sisley Pinky Berry
The Balm Mary Lou Manizer
Lippen: 
Lancome Rouge in Love 379

Gesamtansicht:

Ich hoffe euch gefällt der einfache, aber dennoch durch die auffälligere Lippe besondere Look. 
Wollt ihr mehr in diese Richtung sehen? 
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. 
C/O Die Bilder habe ich alle mit Hilfe des Beautylight to Go’s geschossen, welches mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. 
Alles Liebe,
Tanja

[Leben] Müde Beine? In Zeiten wie diesen kein Wunder – Töpfer hilft!

Kooperation//Anzeige Komme ich von der Arbeit nach Hause, fühlen sich meine Beine unglaublich schwer und müde an. Lange Flure, viele Klingeln und einige Patienten später ist dies kein Wunder. Manchmal ist da mehr notwendig, als…

[Beauty] Meine Lieblinge für einen natürlichen Look

Anzeige Immer wieder gibt es auch hier Beauty Content. Doch so richtig spannend wird es nicht mehr. Warum? Das hat einen simplen Grund: Ich bleibe meinen Lieblingen treu und habe keine Lust Produkte die für…

One comment

    Du siehst umwerfend aus! Ja, sehr gerne mehr davon 🙂 du inspirierst mich was Outfits, Haare & Make-up angeht. Danke dafür und mach unbedingt weiter so! Lieber Gruss, Florence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.