[Beauty] Ein schneller Alltagslook

Heute habe ich für euch ein ganz einfaches Gesicht des Tages, wie man so schön sagt. 
Da werde ich fast nostalgisch, da ich euch so etwas “früher” ja hier primär präsentiert habe. 
Schminken tue ich mich täglich. Aber nicht jeden Tag verwende ich Lidschatten und/oder Lippenstift. 
Augen:
Jade Color Tattoo on and on Bronze (als Grundierung)
Burberry Rosewood e/s (auf dem gesamten beweglichen Lid und in der Lidfalte)
MAC Vanilla e/s (zum Ausblenden)
Essence Lash Princess Mascara
Catrice Augenbrauenstift 

Gesicht: 
Estee Lauder Double Wear Foundation 
Benefit Hoola
Sisley Pinky Berry
The Balm Mary Lou Manizer
Lippen: 
Lancome Rouge in Love 379

Gesamtansicht:

Ich hoffe euch gefällt der einfache, aber dennoch durch die auffälligere Lippe besondere Look. 
Wollt ihr mehr in diese Richtung sehen? 
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare. 
C/O Die Bilder habe ich alle mit Hilfe des Beautylight to Go’s geschossen, welches mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. 
Alles Liebe,
Tanja

[Beauty] Der ultimative Glow! Aloé Drops von HelloBody

Anzeige Heute habe ich für alle Beauty- und vor allen Dingen Glow-Liebhaber eine tolle Empfehlung. Ihr wisst, ich lege großen Wert auf einen schönen Glow. Doch die beste dekorative Kosmetik kann nichts Großes anstellen, wenn…

eauty] Nach der Schwangerschaft – After Baby Body – weich, aber wunderbar gepflegt mit Töpfer

Anzeige “Du bist so kuschelig weich Mama!”, sagte einmal das kleine Mädchen zu mir. Dieser Satz trifft es ziemlich gut. Mein Körper ist nach den Schwangerschaften schlichtweg weich, was wiederum vollkommen wertfrei ist. Oder ist…

One comment

    Du siehst umwerfend aus! Ja, sehr gerne mehr davon 🙂 du inspirierst mich was Outfits, Haare & Make-up angeht. Danke dafür und mach unbedingt weiter so! Lieber Gruss, Florence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.