[Leben] 12 von 12 im Mai

Ich habe heute Morgen tatsächlich mal daran gedacht (nicht, dass es lebenswichtig sei, aber es macht Spaß), dass heute der 12. ist.
Was am 12. so besonders ist? Na da ist doch 12 von 12. Man zeigt 12 Bilder, vom 12. eines Monats. Nach so vielen Zwölfen gehts nun aber los.

Der Tag startete mit Kaffee. Wie auch sonst?

Nachdem die Mädchen in die Betreuung gebracht wurden…

… wartete der Einkauf auf mich, ebenso ein Wäscheberg. Und wo ich einmal dabei war, wurde direkt einmal die Wohnung gewischt und entstaubt.

Irgendwann klingelte es. Der Paketmann brachte mir die neue Degustabox (PR Sample) und ich war direkt neugierig, was dieses Mal dabei ist. 

Dann richtete ich noch eine Schlafmöglichkeit für mein Patenkind.  Denn ich erwartete meine Freundin zum Frühstück. Nur haben wir keine Wippe mehr, oder Ähnliches. Also nutzte ich einen großen Weidenkorb. Es war absehbar, dass die Katzen sich nicht lange bitten ließen, aber lediglich schnuppern durften.

Die Zeit verging so schnell, dass auf einmal drei Stunden vergangen sind und ich die Kids einsammelte.

Dann hieß es: Auf auf, zu einem tollen Nachmittag.

Der leider mit Tränen und einem Wutausbruch beendet wurde. Vermutlich den perfekten Zeitpunkt um 2 Minuten verpasst. Ihr kennt das doch auch.  Oder? Oder? Es ging auch wieder vorbei und es gab dann endlich Abendbrot. 

Danach wollte die Große noch in ihrem Conni* Rätselheft ein paar Seiten lösen. 

Anschließend hieß es ab ins Bett und für mich eine Runde zum Abschluss aufräumen. Eher kann ich mich nicht In Ruhe hinsetzen.

Eine Runde Emails beantworten, da ich tagsüber kaum dazu gekommen bin, wollte ich auch noch erledigen.

Und dann? 

Süßes schnabbulieren und den Post hier fertig tippen.

Und wie war euer Tag? 
Habt ihr auch bei 12 von 12 mitgemacht. 
Auf eurem Blog oder bei Instagram? 
Dann schreibt mir das doch gern in die Kommentare, dann kann ich mir eure Bilder auch angucken. 🙂

Alles Liebe,
Tanja

* Affiliate Link

[Leben] 12 von 12 – Februar

Endlich mache ich auch einmal mit. Sonst fällt mir immer erst mittags ein, dass wieder der 12. eines Monats ist. Wer nicht weiß, wovon ich spreche? Jeden Monat am 12. zeigt ihr 12 Bilder von…

One comment

    Hallo! Deine roten Sandalen sind soooo schön. Würdest Du verraten, woher Du sie hast bzw. von welcher Marke sie sind? P.S. Ich finde Deinen Kleidungsstil generell toll.
    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.